Projekt Beschreibung

Als wir 2012 den Auftrag für das Design und die Programmierung des Webshops bekamen, dachte ich mir:

Wer kauft eine qualitativ sehr hochwertige Getreidemühle über das Internet?

Doch im Laufe der Jahre wurden wir eines Besseren belehrt. Die kleine Getreidemühlen-Manufaktur in Hallein, verkauft ihre Mühlen in keinem stationären Geschäft, sondern ausschließlich über das Internet!

Seit nunmehr 40 Jahren legt das bodenständige Familienunternehmen Wert auf solide Handarbeit. Die Salzburger Getreidemühlen Manufaktur bewahrt altes Wissen und jahrzehntelange Tradition.

Jeder Mühlenbauer ist ein Handwerker und Spezialist auf seinem Gebiet. Es wird keine Mühle „am Fließband„erzeugt!

Verwendet werden natürliche Materialien aus der Region. Alle Getreidemühlen besitzen einen natürlichen Granit-Mahlstein und eine Mahlkammer aus massiven Buchenholz.

Projekt   Timeline